Krebsinstitut räumt ein, dass wir überfordert und überfordert werden

Ich habe in früheren Kolumnen über exzessive medizinische Tests geklagt, die zu unnötiger Behandlung führen und die Kosten für die Gesundheitsversorgung erhöhen.

Ich habe mich in den vorangegangenen Kolumnen über exzessive medizinische Tests beschwert, die zu unnötiger Behandlung und Kosten im Gesundheitswesen führen. Überspannungen helfen zu erklären, warum die Kosten für die Gesundheitsfürsorge für Amerikaner viel höher sind als in allen anderen Ländern, während unser Gesundheitsranking niedrig ist und ungefähr dem der Kubaner entspricht.

Die ärztliche Einrichtung erkennt diese harten Fakten nach und nach an, wie kürzlich in der Zeitschrift der American Medical Association: "Überdiagnostik und Überbehandlung bei Krebs: Eine Chance zur Verbesserung." Der Artikel wurde von einer Arbeitsgruppe verfasst, die letztes Jahr vom American Cancer Institute gebildet wurde, "um eine Strategie zur Verbesserung des derzeitigen Ansatzes für die Früherkennung und Prävention von Krebs zu entwickeln."

Die drei Autoren stellen fest: "In den letzten 30 Jahren haben Bewusstseinsbildung und Screening zu einem Schwerpunkt auf der Früherkennung von Krebs geführt. Obwohl das Ziel dieser Bemühungen darin bestand, die Rate von Krankheiten im Spätstadium zu senken und die Krebssterblichkeit, weltliche Tendenzen und Klinische Studien deuten darauf hin, dass diese Ziele nicht erreicht wurden; nationale Daten zeigen einen signifikanten Anstieg der Erkrankung im Frühstadium ohne einen proportionalen Rückgang der Erkrankung im späteren Stadium. "

Mit anderen Worten, ein verstärktes Screening hat zu einer Erhöhung geführt Diagnose von Krebs hat aber nicht signifikant abgenommen Mortalität. Das Problem beim Screening, so die Autoren, ist, dass "Krebserkrankungen heterogen sind und mehreren Wegen folgen können, von denen nicht alle zu Metastasen und zum Tod übergehen und zu denen indolente Krankheiten gehören, die während der Lebenszeit des Patienten keinen Schaden verursachen."

Das heißt, beim Screening werden häufig Wucherungen festgestellt, die keine signifikante Bedrohung darstellen und dennoch häufig mit Operationen, Chemotherapie und Bestrahlung behandelt werden, die alle die Gesundheit beeinträchtigen. Die Autoren geben an: "Ärzte, Patienten und die Öffentlichkeit müssen erkennen, dass eine Überdiagnose häufig ist und häufiger bei der Krebsvorsorge auftritt. "[Kursiv im Original.]

"Es sind Richtlinien erforderlich, die die Wahrscheinlichkeit einer Überdiagnose verhindern oder verringern und eine Überbehandlung verhindern", behaupten die Autoren, "und gleichzeitig die Vorteile beibehalten, durch die die Früherkennung einen wesentlichen Beitrag zur Senkung der Sterblichkeit und lokal fortgeschrittener Krankheiten leistet."

Eine von den Autoren empfohlene Politikänderung wäre, den Begriff "Krebs" nicht für die Beschreibung von Tumoren oder anderen Anomalien zu verwenden, die nicht lebensbedrohlich sind. Wenn Patienten das Wort "Krebs" hören, fordern sie oft weitere Tests und Behandlungen, auch wenn sie medizinisch nicht gerechtfertigt sind, und die Ärzte sind zu oft darauf bedacht, sie zu befolgen.

Das JAMA Wenn überhaupt, werden die Probleme beim Krebstest heruntergespielt. Die Autoren geben beispielsweise an, dass "Darmkrebs und Gebärmutterhalskrebs Beispiele für wirksame Screening-Programme sind, bei denen die Früherkennung und Entfernung präkanzeröser Läsionen die Inzidenz sowie die Erkrankung im Spätstadium verringert hat". Wie ich letztes Jahr in einer Kolumne sagte: "Warum bekomme ich keine Darmspiegelung?", Ist der Wert von Darmspiegelungen nicht eindeutig belegt.

In derselben Kolumne zitierte ich Gilbert Welch, einen Medizinprofessor am Dartmouth Institute for Health Policy und klinische Praxis Welch Die New York Times Das Screening gesunder Menschen führt zu "unnötigen Terminen, unnötigen Tests, unnötigen Medikamenten und unnötigen Operationen (ganz zu schweigen von den begleitenden unnötigen Versicherungsformen)".

Welch, Autor des ausgezeichneten Buches Überdiagnostiziert: Menschen auf der Suche nach Gesundheit krank machen (Beacon Press, 2011), fügte hinzu: "Dieser Prozess fördert nicht die Gesundheit; er fördert Krankheiten. Die Menschen leiden unter mehr Angst um ihre Gesundheit, unter Nebenwirkungen von Medikamenten und an Komplikationen der Operation. Einige sterben. Und denken Sie daran: diese Menschen fühlte sich gut an, als sie das Gesundheitssystem betraten. "

Welch und ein Kollege schätzen in Das New England Journal of Medicine dass 70.000 amerikanische Frauen im Jahr 2008 mit Brustkrebs überdiagnostiziert wurden. Wie ich bereits berichtet habe, wurde geschätzt, dass Männer, die einen prostataspezifischen Antigen-Test ablegen und eine Krebsdiagnose erhalten haben, 47-mal häufiger überflüssige, schädliche Behandlungen erhalten - Biopsien, Operation, Bestrahlung, Chemotherapie - dann sollen sie ihr Leben verlängern.

Das Affordable Health Care Act war ein vernünftiger Schritt auf dem Weg zur Reform der überdurchschnittlichen amerikanischen Medizin. Eine wirkliche Reform wird jedoch ein Ende der Epidemie von Übertreibungen und Überbehandlung erfordern, die uns in den Bankrott versetzen, ohne unsere Gesundheit zu verbessern.

Foto von Rhoda Baer, ​​National Cancer Institute, mit freundlicher Genehmigung von Wikimedia Commons.

Die geäußerten Ansichten sind die des Autors und sind nicht notwendigerweise die.

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